- Diese Jobs könnten auch interessant sein:
- Privatkundenberater:innen Videoservice / Videoberatung (m/w/d), Abt. Digitale SparkassenberatungStadtsparkasse Wuppertal
Deine letzte Suche ergab leider keine Treffer.
Es könnte helfen, entweder mit einem anderen oder ohne Stichwort zu suchen.
Registrierte Nutzer können darüber hinaus ihre Suche speichern, um beispielsweise via E-Mail über passende Stellenangebote informiert zu werden, sobald diese verfügbar werden.
Jetzt RegistrierenAufgaben
Profil
Wir bieten
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten:
- Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern;
- Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben;
- Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können;
- 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben;
- Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten;
- Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden;
- Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Milliarden Euro.
- Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.
Für unsere Abteilung Digitale Sparkassenberatung suchen wir ab sofort
Privatkundenberater:innen Videoservice / Videoberatung (m/w/d)
Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
- Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen insbesondere per Videocube, aber auch per Telefon, E-Mail, Text-Chat, Videotelefonie, Telefax, Soziale Medien (u. a. Facebook, WhatsApp) wie z. B.
- Detailfragen zur Kontoführung inkl. Online-Banking
- steuerliche Fragen
- Transaktionen, Reklamationen, Freistellungsaufträge, Kreditkarten
- Treue Welt
- Aktive telefonische Ansprache von Kunden:innen im Rahmen von Marketingmaßnahmen - vertriebsbegleitend
- Annahme und fallabschließende Bearbeitung von legitimierten Kunden:innen anrufen und –anliegen, wie z. B.
- Wertpapierorder
- Ausführung von Zahlungsaufträgen
- Vertragsanlagen
- Verkauf von standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukten bzw. -dienstleistungen
- Potenzialerkennung und Überleitung an die Individualkundenberater:innen
- Terminvereinbarungen für die Vertriebseinheiten
- Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen
- Überleitung und Unterstützung der Kunden:innen bei der Nutzung der elektronischen Vertriebswege
- Kunden:innen bei der Nutzung von digitalen Angeboten und Produkten aktiv beraten
- Übernahme von Multiplikatoren:innentätigkeiten
Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen:
Persönliche Kompetenzen:
- Mitarbeiter- und Kundenorientierung: Sie stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Fokus Ihres Handelns
- Selbstverantwortung: Sie können Ihr eigenes Verhalten reflektieren und Ihre persönlichen Ressourcen managen
Berufliche Erfahrungen:
- Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder adäquate Vorbildung
- erfolgreiche Tätigkeit im Markt
Freuen Sie sich auf:
- Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen
- flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr
- Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
- Und vieles mehr
Im Team von Herrn Roland Janker erwartet Sie:
„Bei uns können Sie das Lächeln hören!“ Mit dieser Haltung überzeugen wir die Menschen seit mehr als zwei Jahrzehnten. Wenn auch Sie dieses Versprechen geben können, dann zögern Sie nicht sich bei uns zu bewerben, um ein Teil unseres großartigen Teams der Digitalen Sparkassenberatung zu werden.“
Wir haben Sie überzeugt?
- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 04.06.2023. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Nina Siepmann, Personalbetreuerin, unter der Telefonnummer 0202/488-3931 bzw. per E-Mail nina.siepmann@sparkasse-wuppertal.de zur Verfügung.
- Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen steht Ihnen der Abteilungsleiter Herr Janker, Tel. 0202/488-3184, E-Mail roland.janker@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung.
Die Stadtsparkasse Wuppertal will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen. Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.